top of page

FABRIK

Image by Jan Kolar / VUI Designer
Roasting Coffee

ANSARO, Lachen

Wir sind verrückt. Also zumindest wenn es um Kaffee geht. Und um ehrlich zu sein, sind wir darauf auch ein bisschen stolz. Wir haben keinen Schimmer von anderen Dingen. Also eigentlich können wir nur Kaffee. Und das ist ja auch gut so! 

Unser kleines Team bestehend aus Raphael, Roswitha und Erich hat sich dem Kaffee verschrieben. Man könnte schon fast sagen sie seien fanatisch, wenn das nicht ein kleines Stückchen zu weit gehen würde. Jedenfalls können wir stolz behaupten: wir wissen alles über Kaffee – fast alles. Wir wissen wie man ihn anbaut, erntet und in ein erfrischendes Produkt verwandelt, mit dem man Körper und Geist belebt. Klingt verlockend – wissen wir auch. Genau deswegen machen wir Kaffee auf unsere Weise schon seit über 20 Jahren. Und deshalb wollen wir auch damit weitermachen, den besten und leckersten Kaffee herzustellen, den du finden kannst – gemacht nach unserer Art. Wir hoffen, das ist ok für dich. 

bottom of page